Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2012

Fotogallerie > Spaziergänge > Tessiner Wochenende

Welpentreffen 21.04.2012

Es war eine grosse Freude ganz viele, neue Casa Libras kennenzulernen. Natürlich sieht man die Hunde auf Andrea's Homepage, aber es ist doch ganz anders, wenn man sie live sieht. Natürlich habe ich mich auch sehr gefreut, Ruedi und Theresia mit Carolina und Arwen wieder einmal zu treffen und Bettina mit Dimitri, Anysha und ihren Kindern.

Auf dem ersten Foto ist das Casa-Libra ABC: Breeze mit Aurora, Aslan, Bonita, Carolina, Dimitri, Dagmar, Mary D., Elliot, Fatima, Felix und Fiel.

Auf dem zweiten Foto: Der D-Wurf mit Dagmar, Mamma Aurora, Omamma Breeze, Dimitri und Mary D.

Schade konnte 'unsere'  Desirée nicht kommen .....Dagi's Lieblings-Schwester - sie ist trächtig und muss sich natürlich etwas schonen. Aber wir sehen sie bestimmt bald wieder!

Es war faszinierend ....da kam ein Hund gerannt und Deborah wusste: 'Das ist Dagis Schwester!' Nie und nimmer hätte ich selbst dies erkannt .....Kinderaugen sehen anders, ja besser .....denn beim genauen hinschauen sah ich die Ähnlichkeit auch. Der gleiche Gesichtsausdruck haben Mary D. und unser Dagi!

Das Highlight dieses Jahr, war für uns schon das PROSIT auf Elliot's und Happy's erste Welpen! Und Deborah hat sich soooo sehr ein Happy-Welpenfest gewünscht .....und wir konnten mit all den Leuten feiern und somit ging ein weiterer Wunsch in Erfüllung!


Beaglewanderung 22.04.2012 im Tessin


Es war wieder ganz toll, alte bekannte Gesichter und ihre Hunde zu treffen! Wir hatten mit dem Wetter mal wieder ein riesiges Glück ....wenn Engel reisen, hi hi! Auch dieses Jahr haben mich Deborah und ihre Freundin Sarah tatkräftig unterstützt. Sie haben die ganze Beaglewanderung hindurch unsere Dagmar (fast) alleine geführt und abgerufen. Ich bin stolz auf die Mädels ....aber auch auf unsere Dagi!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü