Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ammeler Forst

Nachzucht > Welpenpost

Welpenpost

Was gibt es schöneres, als zu sehen wie sich die Kinder entwickeln und wie es ihnen geht. Wir sind sehr dankbar, daran teilhaben zu dürfen und zu sehen, wie toll es Elliots Kinder haben! Wir danken allen Familien für die Bilder, die lieben Zeilen ....aber vor allem dafür, dass sie Elliots Kinder auf deren Lebensweg begleiten und ihnen ein schönes Leben ermöglichen.

DANKE euch allen !!

Wir haben die Bilder so angeordnet dass der erstgeborene Welpe an erster Stelle steht, dann der Zweite und Dritte ....usw.



***********************************************************

Post von
Piper Oscar Whisky Lima vom Ammeler Forst


Oscar ist bei seiner neuen Familie eingezogen und ist schon der Liebling von allen. Er durfte bereits Bekanntschaft mit Kühen, Schafen und Schildkröten machen und hat bereits das erste Mal im Schnee gespielt. Den Wäschekorb hat er erobert und hält ihn besetzt!!! Er ist ein freundlicher, neugieriger und mutiger kleiner Bube. Wir freuen uns sehr, dass er so ein schönes zu Hause bekam und danken der Familie von ganzem Herzen für die liebevolle Fürsorge!


***********************************************************

Post von
Pluto vom Ammeler Forst



Wie die
Zeit vergeht. Nun ist Pluto und seine Geschwister schon 1 Jahr alt. Pluto zeigt sich in der Hundeschule sehr tolerant gegenüber seinen Artgenossen. Bereits sehr früh wurde er jagdlich gefördert und bereits mit 16 Wochen begann er Laut zu geben. Pluto weiss genau, wann er eine Hasenspur hat und so ist es dem Herrchen schon mehrfach gelungen, ihn von einer Rehjagd abzurufen ....oder sogar davon abzuhalten. In wenigen Wochen hat er die Gelegenheit,  auf die Niederjagd zu gehen. Was gibt es wohl schöneres für einen Beagle, als seinen Job ausüben zu dürfen?

***********************************************************

Post von
Pelin Minna vom Ammeler Forst



Minna ist ein kleines ,Luusmeitli' , welche nun in die Junghundeschule geht. Sie ist sehr aufmerksam und lernt sehr schnell ....wenn sie es denn eben möchte, hi hi. So ein richtiges Beaglemädchen, welches es faustdick hinter den Ohren hat. Herzlichen Dank der Familie für die Bilder und dass sie dem kleinen Schatz so viel Sorge tragen.

***********************************************************

Post von
Quiro vom Ammeler Forst



Quiro ist auf dem Weg eine Wasserratte zu werden .....oder doch wohl eher nur vom Land zusehen? Auf alle Fälle ist in diesem Alter einfach alles spannend !!

***********************************************************

Post von
Questo (Meilo) vom Ammeler Forst



Questo geniesst die Aussicht vom Sofa aus......um sich zu entspannen, bevor es wieder los geht ganz viel Neues zu entdecken und auszukundschaften!

***********************************************************

Post von
Quennja Zora vom Ammeler Forst


Zora bringt ganz viel Freude ins Haus. Sie entwickelt sich zu einem tollen Hund. Sie ist fröhlich, neugierig und unerschrocken.
Gerne spielt sie mit ihren Artgenossen und ist der Liebling der ganzen Familie. Zum ersten Mal an einer Ausstellung war sie an der Clubsiegershow 2014 in Gretzenbach. Für Frauchen und Zora eine ganz neue Erfahrung ....aaaber für jeden war es mal das erste Mal und sie haben es toll gemacht. Zora gewann ihre Klasse und holte sich sogar noch den Welpenclubsieger 2014. Gleich 2 Pokale an der ersten Ausstellung ....herzlichen Glückwunsch!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü