Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Seedorf

Nachzucht > Welpenpost

Welpenpost

Was gibt es schöneres, als zu sehen wie sich die Kinder entwickeln und wie es ihnen geht. Wir sind sehr dankbar, daran teilhaben zu dürfen und zu sehen, wie toll es Elliots Kinder haben! Wir danken allen Familien für die Bilder, die lieben Zeilen ....aber vor allem dafür, dass sie Elliots Kinder auf deren Lebensweg begleiten und ihnen ein schönes Leben ermöglichen.

DANKE euch allen !!

Wir haben die Bilder so angeordnet dass der erstgeborene Welpe an erster Stelle steht, dann der Zweite und Dritte ....usw.



***********************************************************

Post von
Vasco vom Seedorf


Vasco ist ein kleiner ,Schuhfresser'. Natürlich ......wenn die Menschen sie rumliegen lassen ......weshalb soll man sich immer mit dem gleichen Spielzeug beschäftigen? Er ist ein kleiner, toller Jungrüde und wird von allen innig geliebt!

***********************************************************

Post von
Vitus vom Seedorf

Vitus ist ein wunderschöner, liebenswerter Jungrüde ......welcher viel Freude am ,knappern' hat! Ab und zu kann er zu seinem Züchtermami in die Ferien, uuuiiii .....da ist was los. Er trifft dort auf viele Beagles, denn im Seedorf sind alle willkommen ....auch wenn es nur für einen kurzen Besuch und einen Kaffee ist!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü