Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Slotmark's

Nachzucht > Welpenpost

Welpenpost

Was gibt es schöneres, als zu sehen wie sich die Kinder entwickeln und wie es ihnen geht. Wir sind sehr dankbar, daran teilhaben zu dürfen und zu sehen, wie toll es Elliots Kinder haben! Wir danken allen Familien für die Bilder, die lieben Zeilen ....aber vor allem dafür, dass sie Elliots Kinder auf deren Lebensweg begleiten und ihnen ein schönes Leben ermöglichen.

DANKE euch allen !!

Wir haben die Bilder so angeordnet dass der erstgeborene Welpe an erster Stelle steht, dann der Zweite und Dritte ....usw.



***********************************************************

Post von
Slotmark's Bellino

Bellino hat Obedience entdeckt und hat riesengrosse Freude daran. Zusammen mit seinem Frauchen etwas Tolles erleben und auch auf dem Übungsplatz ein Team sein. Sie mussten einander einfach finden - Sünneli trifft Himmel auf Erden!

Bellino und Lotti sind einfach ein tolles Team! Bellino stand im Sommer 2013 zum ersten Mal an der Clubsiegershow im Ring. Er war in einer sehr starken Jugendklasse und gewann den vorzüglichen 3. Platz!!! Wir sind sehr stolz auf ihn und er macht einfach nur Freude!

Bellinos Richterbericht:
He has a nice type of head and expression and a good front. Nice level topline. And good angulations on quaters. With a good tail up. Moves quiet sound.

Wir sind sehr froh, dass Bellino bei Lotti ist .......und vielleicht spornt es ja seine Geschwister ein bisschen an. Ein grosses DANKE an Lotti, auch dafür, dass wir an der Entwicklung von Bellino teilhaben dürfen!

***********************************************************

Post von
Slotmark's Burny

Burny hat mit  7 Monaten einen neuen Platz gefunden! Er hat sich nun auf's Sofa und in die Herzen eines frisch pensionierten Ehepaars gekuschelt. Am Samstag darf er zum ersten Mal in eine Hundeschule ....uiiiii.....da wird dann mächtig was los sein, im Erziehungskurs des Beagleclubs!!!  Wir möchten uns ganz herzlich bei der neuen Familie dafür bedanken, dass sie Burny auf seinem weiteren Lebensweg begleiten.....eine starke Beziehung zu ihm aufbauen, ihm ganz viel Liebe geben - ihm aber auch seine Grenzen zeigen, die er genau so stark wie das Kuscheln braucht, ha ha!!



***********************************************************

Post von
Slotmark's Brandy

Brandy hat sich zu einem wunderschönen, jungen Rüden entwickelt! Wir freuen uns sehr, ein paar Bilder bekommen zu haben und zu wissen, dass es ihm gut geht und er geliebt und umsorgt wird.



***********************************************************

Post von
Slotmark's Bonita

Bonita ist aufgeweckt und wird von ihrer Familie mit Kindern geliebt und umsorgt. Sie ist neugierig und spielt ohne Ende. Thank's a lot - dass ihr der Kleinen ein gutes zu Hause gebt!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü